07.05.2018 | Niederlassungen

FERCHAU Wiesbaden erreicht Jahresziel

Besonders in den Bereichen Automotive, Pharma und Industrial Engineering wächst die Niederlassung.

Die Wiesbadener Niederlassung der FERCHAU Engineering GmbH wächst stark. Allein im letzten Monat verzeichnete die Niederlassung ein Wachstum von 15%, sodass sie bereits im April das Jahresziel an Neueinstellungen erreicht hat. Der Standort unter Niederlassungsleiter Maximilian Roeder knackte somit die Marke von 75 Projektmitarbeitern und erhöhte die Gesamtanzahl der Mitarbeiter auf 88.

Trotz der zum Teil schwierigen und angespannten Situation in der Branche, schaffte es FERCHAU-Wiesbaden im Bereich Automotive zu wachsen. Ebenfalls eine positive Entwicklung verzeichneten die Branchen Pharma und Industrial Engineering, ebenso wie IT und Elektrotechnik. „Das Besondere ist, dass nicht nur ein einzelner Bereich wächst, sondern alle Ressorts mitziehen", erklärt Maximilian Roeder das Wachstum.

Ausruhen wird sich FERCHAU Wiesbaden auf diesen Erfolgen allerdings nicht. „Wir werden jetzt nicht in Urlaub gehen, sondern alles daran setzen, weiter zu wachsen sowie ein attraktiver Arbeitgeber und beliebter Industriedienstleister in der Region zu bleiben", betont Niederlassungsleiter Roeder.

Weitere Informationen: ferchau.com/go/wiesbaden