21.05.2019 | Niederlassungen

FERCHAU-Niederlassungen Osnabrück und Rheine präsentieren sich auf jobmesse emsland

Der Engineering- und IT-Dienstleister bietet Messebesuchern einen XING-Profilcheck an.

Die Niederlassungen Osnabrück und Rheine der FERCHAU Engineering GmbH sind am 25. und 26. Mai 2019 mit einem Stand auf der jobmesse emsland in Lingen vertreten. Besucher haben die Möglichkeit, mit Vertretern der beiden FERCHAU-Standorte ins Gespräch zu kommen und sich über die vielfältigen Berufseinstiegs- und Karriereperspektiven beim deutschen Marktführer für Engineering und IT zu informieren.
Darüber hinaus erwartet ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops, Fachvorträgen, Bewerbungsmappencheck, Fotoservice und weiteren Highlights das Messepublikum. Die erfahrenen Personalreferenten der FERCHAU-Niederlassungen Osnabrück und Rheine bieten einen XING-Profilcheck an. Interessierte erhalten eine Beratung, wie sie das eigene Profil auf der Business-Plattform mit gezielten Maßnahmen optimieren und für Recruiter attraktiver machen können.

Derzeit arbeiten bei der FERCHAU Engineering GmbH mehr als 8.400 Ingenieure, IT-Consultants, Techniker und Technische Zeichner in über 100 Niederlassungen und Standorten sowie in über 110 Technischen Büros und Projektgruppen (Stand: 31.12.2018). FERCHAU ist in den sieben Fachbereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informationstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik sowie Schiffbau und Meerestechnik tätig.

Weitere Informationen:
ferchau.com/go/osnabrueck